Virale Köstlichkeit

Der Starbucks Crystal Ball Frappuccino erobert das Internet

Der neue Crystal Ball Frappuccino von Starbucks begeistert Fans auf Instagram, Twitter & Co. – und das, obwohl es ihn noch gar nicht zu haben gibt.

Datum:
Starbucks Frappuccino

Die Frappuccinos von Starbucks sind der Hit. Der Crystal Ball Frappuccino setzt noch einen drauf.

Schon vor ungefähr einem Jahr sorgte Starbucks mit einer kunterbunten Erfindung für Aufruhr in den sozialen Netzwerken. Der Unicorn Frappuccino war überall. Nutzer auf Instagram, Twitter, Pinterest und Facebook schienen nicht genug zu bekommen vom bunten Einhorn-Getränk. Nun kündigten einige Starbucks-Filialen in den USA die nächste bunte, süße Kreation an: der Crystal Ball Frappuccino. Am 22. März soll es das Getränk in jeder Starbucks-Filiale in den USA geben. Die Baristas der Café-Kette bereiten sich auf einen enormen Ansturm vor.

Der Crystal Ball Frappuccino bei Starbucks

Bei dem Crystal Ball Frappuccino von Starbucks scheint es sich um ein Pfirsich-Getränk auf Teebasis zu handeln. Das sind die prägenden Zutaten:
  • Pfirsich-Schlagsahne
  • Weiße Schokoladen-Sauce
  • Bunten Kandiszucker-Streuseln.
Wie das dann schmeckt, wissen die Amerikaner ab dem 22. März. Aber eins ist klar: Ähnlich wie beim Unicorn Frappuccino handelt es sich hierbei um eine ordentliche Zuckerbombe. Zwar gab es bisher noch keine offizielle Meldung seitens der offiziellen Starbucks-Seite, es haben jedoch bereits mehrere Filialen der Kette den süßen Frappuccino in den sozialen Netzwerken angekündigt. Der ein oder andere durfte die Kalorienbombe sogar schon probieren.

Kommt der Crystal Ball Frappuccino nach Deutschland?

Unwahrscheinlich. Schon der Unicorn Frappuccino hat es letztes Jahr nicht zu uns geschafft – und das obwohl die Nachfrage groß war. Anders wird es beim Crystal Ball Frappuccino wohl auch nicht sein. Dabei würden sicher gerne auch hierzulande viele die zuckersüße Pfirsich-Kalorienbombe probieren. Bis es die limitierten Zuckerbomben auch bei uns gibt, müssen wir uns mit beliebten Klassikern wie dem herbstlichen Pumpkin Spice Latte zufrieden geben.

Starbucks

Sabine Stanek

von

Von den leckersten Rezepten bis hin zu den praktischsten Gerätschaften – auf adityabirlape.info berichte ich vom neusten Zubehör sowie von jeder Menge Tipps und Tricks rund um die Küche.